Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 19€

FAQ

WANN WERDE ICH MEIN PAKET ERHALTEN?

Die ungefähre Lieferzeit ist abhängig vom Land, sowie vom Standort des Lieferortes.

Die voraussichtliche Lieferzeit in Arbeitstagen, wie in der Produktbeschreibung angegeben, unterscheidet sich je nach Lieferland. Die Lieferzeiten können durch Länderspezifische Feiertage / Versandgebiet beeinflusst werden.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird die Ware innerhalb von 48 Std. an unser Lager geschickt. Sie wird dann bearbeitet, verpackt und versendet.

Sie sollten Ihre Bestellung innerhalb von 1 - 5 Werktagen erhalten. Pakete werden an Wochenenden und Feiertagen nicht zugestellt. Diese Zeiten können aufgrund von externen Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von Beybi liegen, variieren. Dieses Jahr kommt es bei COVID-19 zu Schwierigkeiten bei der Zustellung von Paketen.

In Zeiten von Werbeaktionen können die Lieferzeiten länger als üblich sein.

Wir versichern Ihnen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

PROBLEME MIT DER BESTELLUNG, WAS MUSS ICH MACHEN?

Wenn Sie Ihr Paket erhalten haben und der Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Wir werden unser Bestes tun, um unseren Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren: support@beybi.de

WAR MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH?

Wenn eine Person einen Kauf tätigt, durchläuft sie mehrere Überprüfungsstufen, um eine wichtige Sicherheit bei der Zahlung zu gewährleisten.

Wenn die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, kontaktieren Sie uns!

support@beybi.de

SIND DIE ZAHLUNGSMETHODEN SICHER?


Ja, unser Zahlungssystem ist absolut sicher.

Kreditkartentransaktionen werden über unsere Online-Zahlungsanbieter Stripe und Paypal abgewickelt, die als Benchmark für die Sicherheit von Internet-Transaktionen gelten.


Beybi akzeptiert die Zahlung mit MasterCard, Visa, Paypal und Klarna.

SIE MÖCHTEN ETWAS UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKSENDEN?

Kein Problem. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an die folgende E-Mail Adresse:

support@beybi.de

Je nach Anliegen werden sich unsere Supportmitarbeiter innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden .

Generell gilt: Sie können bei uns jederzeit Artikel umtauschen oder auch von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

HABEN SIE KEINE ANTWORT AUF IHRE FRAGE GEFUNDEN?


Dann kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse:

support@beybi.de

Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

24/7 Kundenservice

Wir bieten 24-Stunden-Chat-Unterstützung

Kostenloser Versand

Wir liefern kostenlos zu dir nach Haus!

Nicht zufrieden?

Sag uns bescheid und wir finden eine gemeinsame Lösung.