Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 19€

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte fing im Sommer 2020 an, als im Freundeskreis, das Papierstrohhalm zum Problem wurde. Damals wurden die Plastikstrohhalme mit den Papierstrohhalmen ersetzt. Inzwischen ist jedem das Problem bekannt, der schon mal mit einem Papierstrohhalm getrunken hat.

Der Wechsel vom Plastik- zum Papierstrohhalm war nicht die perfekte Lösung. Der Nachteil der Papierstrohhalme ist, dass sie schnell einweichen und das Getränk dadurch ungenießbar wird. Da wir auch einen sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir uns das Ziel gesetzt eine bessere Alternative für Plastik- und Papierstrohhalme finden. 

Der wiederverwendbare Strohhalm ToGo von Beybi wurde mit sehr vielen Überlegungen und Entwicklungen hergestellt und an jede Situation angepasst. Der Strohhalm ToGo besitzt mehrere Eigenschaften, wie z.B.

Karabinerhaken: für Schlüsselbund, Tasche, Trinkflasche, Auto, etc.

- Gehäuse: Schutz vor Verschmutzungen, Hygienisch, transportierbar, etc.

- Reinigungsbürste: einfache & schnelle Reinigung

- Teleskopierbarer Strohhalm: langlebig, geschmacksneutral, für jedes Getränk geeignet

Wir wollen die Menschen dazu bringen, ihre Kaufgewohnheiten zu ändern und das Bewusstsein für die Auswirkungen unserer täglichen Entscheidungen zu schärfen und den Bedarf an Plastik zu reduzieren.

 

24/7 Kundenservice

Wir bieten 24-Stunden-Chat-Unterstützung

Kostenloser Versand

Wir liefern kostenlos zu dir nach Haus!

Nicht zufrieden?

Sag uns bescheid und wir finden eine gemeinsame Lösung.